Outplacement-Erfolgsgeschichten

Viele jubelnde Hände geben sich High Five im Büro
®fotolia.com/R.Kneschke

 

Meine Kunden und ich haben in der Outplacement-Beratung ein gemeinsames Ziel: möglichst schnell zum neuen Job.

Das individuelle Eingehen auf die Sorgen und Bedürfnisse meiner Kunden bildet dabei die Basis in der Outplacement-Beratung.

Hier einige Statements über eine erfolgreiche Zusammenarbeit …

Software-Architekt (54 Jahre), heute gefragter IT-Freelancer
„Als ich mit 52 Jahren gekündigt wurde, habe ich mir vorgenommen, dass mir das nicht wieder passieren wird – und beschlossen, mich selbständig zu machen. Herr Schmid war dabei mein unverzichtbarer Begleiter. Ohne seine Unterstützung hätte ich diesen Schritt nie geschafft.“

Vertriebsmitarbeiterin (44 Jahre), heute im Facility Management tätig
„Zuerst hatte ich ein monatelanges Burnout, danach verlor ich auch noch meinen Job. Anfangs hatte ich große Zweifel, ob mir eine Outplacement-Beratung weiterhelfen kann. Harald Schmid hat mich eines Besseren belehrt. Mit seiner strukturierten Arbeitsweise und seinem großen Einfühlungsvermögen hat er mich wieder nach vorne gebracht.“

IT-Leiter (51 Jahre), heute IT-Projektmanager im internationalen Umfeld
„Mag. Schmid weiß, worauf es in Bewerbungssituationen ankommt. Durch seine langjährige Berufserfahrung im Personalwesen ist er ein toller Sparringpartner bei der Jobsuche. Und er verfügt über ein großes Netzwerk. Durch seine Kontakte bin ich zum neuen Job gekommen.“

Key-Account-Managerin (49 Jahre), heute Vertriebsleiterin DACH-Region
„Für meine Bedürfnisse war die Outplacement-Beratung ideal. Besonders geschätzt habe ich auch die Zusatzleistungen – wie z.b. die Gestaltung eines herzeigbaren Dienstzeugnisses oder die exzellente Beratung während der Vertragsverhandlungen.“

Alle Infos für Sie auch zum downloaden: Outplacement – Ablauf und Details

Nehmen Sie Kontakt auf, wenn Sie an Outplacement-Dienstleistungen von klaglos.at Interesse haben.

„Zusammen kommen ist ein Beginn, zusammen bleiben ein Fortschritt, zusammen arbeiten ein Erfolg.“
(Henry Ford, amerikanischer Industrieller)